Sollte Ihr Anliegen nicht durch die produktspezifischen FAQ gelöst werden können, hilft Ihnen gerne unsere Support-Abteilung weiter. Kunden mit einem Pflegevertrag ‚telefonische Betreuung‘ werden mit höherer Priorität bearbeitet.
Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder die Lizenznummer Ihres Produktes bereit.
* Bitte füllen Sie die gekennzeichnteten Felder vollständig aus.
Informationen zu Service-Verträgen erhalten Sie unter der Telefonnummer:
Während des telefonischen Supports kann der Fernzugriff auf Ihren Rechner durch Ihren Gesprächspartner äußerst hilfreich sein. Die hierfür benötigte Software können Sie kostenlos über den unten stehenden Link herunterladen.
Bitte laden Sie die Software erst herunter, wenn Sie von uns dazu aufgefordert werden und wir Ihnen die individuell benötigten Einstellungen nennen können. Selbstverständlich fragen wir Sie vor jedem Fernzugriff um Ihre Erlaubnis, die Sie uns durch Nennung des jeweils neu generierten, zufälligen Passwortes erteilen.
Weitere Informationen: www.teamviewer.com
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